Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: microSPS Supportforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. November 2011, 17:35

Benutzeroberfläche Version 1.04l

In der Benutzeroberfläche habe ich einen Button für das Übertragen der PC Zeit auf die microSPS eingefügt. Die Änderungen bei der Benutzeroberfläche können der changelog entnommen werden.

Übersicht der Änderungen changelog

Download der Benutzeroberfläche 1.04l (aktualisiert am 28.08.2012)

2

Dienstag, 1. November 2011, 18:20

Hi,

danke für das Feature.
Hat die SPS auch eine Softclock? Oder funzt das bei meiner X1 nur mit dem SD-Shield und der RTC?
Wenn ich die Zeit auf die SPS übernehme und dann einige Sekunden später den Befehl "date" eingebe, dann kommt da irgendwas aus dem Jahre 2025.

Hat sich mit der neuen X1 erledigt. :D
Download der Benutzeroberfläche 1.04i (aktualisiert am 01.11.2011)
Ändere bitte noch das 1.04i auf 1.04l

Gruß/Herbert
X01 mit SD-Shield, I/O-Erweiterung und 4-Zeilen Display.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »atmel« (4. November 2011, 15:03)